Diese Website wurde erstellt mit WordPress und OptimizePress.

Die Videos werden mit dem EasyVideoPlayer 2.2 abgespielt.

Dein Kommentar ist für alle wertvoll (5 comments so far)

  1. Sehr informativ, hat mir als Anfänger in der Videoarbeit sehr viel Details aufgezeigt worauf man achten muss beim Kauf einer Videokamera.
    Gruß,
    Bernhard Diekwessels


  2. Ursula
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan,
    super gemacht. Wie machst Du das mit dem halbtranspartenten Bereicht, der an der rechten Seite hoch scrollt?
    Habe gleich noch eine Frage. Du hast auf einem Video das Google Video als Vorspann kann man das kostenlos benutzen oder muss man da den kostenpflichtigen Teil kaufen?

    Danke Dir Ursula


  3. Alfred
    6 Jahren ago

    Hallo Ivan,

    wieder super aufgebaut bzw. aufgegliedert.Ich persönlich bin halt ein Fan von Panasonic,hab auf dennen ihrer Homepage am Gewinnspiel teilgenommen für Modell 909 ,707 bzw für Semi Pro2D/3D.

    MfG
    Alfred


  4. Alex
    6 Jahren ago

    Hallo

    Da ich Anfänger bin, finde ich es sehr interessant zu wissen, dass es jmd. gibt, der das für Anfänger von A bis Z erklärt. Toll !!! Weiter so !! ))


  5. Juergen Ott
    4 Jahren ago

    Danke für die Empfehlungen für die Kameras. Ich habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen eine Kamera KODAK Zi8 gefunden und für 40 € gekauft. Damit will ich jetzt erst einmal arbeiten.

    Gruß Jürgen