Diese Website wurde erstellt mit WordPress und OptimizePress.

Die Videos werden mit dem EasyVideoPlayer 2.2 abgespielt.

Dein Kommentar ist für alle wertvoll (14 comments so far)


  1. Marion
    7 Jahren ago

    so jetzt bin ich durch mit allen videos ;-). ich freue mich riesig auf deine ausbildungs-akademie.

    die schwierigste aufgabe besteht für uns im moment, für welche cam wir uns entscheiden wollen/sollen. wir gehen morgen auf die ifa in berlin und lassen uns noch einmal inspirieren.

    danke erstmal für diese hilfestellung hier 🙂


  2. Marianna Patti
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan,
    charmant, witzig und wie immer sehr informativ. Vielen Dank für die guten Tipps.
    Deine Videos vermitteln nicht nur gute Laune, sondern motiveren immer wieder,….

    Kannst Du einen Termin nennen, wann die Akademie losgeht?

    Grüße
    Marianna Patti


  3. Dejan N.P
    7 Jahren ago

    Tolle Tipps Ivan. Habe mir aufgrund Deiner (und Dennis Koray) Empfehlung die Playtouch gekauft und bin recht zufrieden.
    Cam mit externem Mikroanschluss um den Preis ist wirklich toll.

    Freue mich auf den Akademie Start und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Web-Grüße
    Dejan N.P

  4. Danke Ivan, deine Videos sind super interessant, bestimmt nicht nur für Menschen wie mich, die sich im Video-Internetdschungel zurecht finden wollen.

    Gerade die Tipps über Zeitschriften und auch die Onlinesuche haben mir sehr gefallen. Ich habe mir im letzten Jahr eine Panasonic SDR S50 gekauft. Wie bewertest du diese? Da gabs leider deinen Kurs noch nicht -:(

    Herzliche Grüße

    Beatrice


  5. Jutta Schumacher
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan, ich geb es gern zu: Sobald ich erfahre, dass es von Dir ein neues Video gibt, lass ich alles stehen und liegen und schau es mir an (sieht ja keiner, wie es jetzt gerade noch in meiner Küche aussieht ;-)). Und es hat sich jedes Mal für mich gelohnt, auch in diesen Videos habe ich wieder einige gute Tipps bekommen. Die Kodak Zi8 habe ich mir inzwischen so ganz auf die Schnelle supergünstig gekauft, jetzt brauch ich nur noch eine Speicherkarte und so den Kleinkram, dann kann ich anfangen. Bin schon gespannt, wie es wird…

    Ich freu mich auf die Video-Marketing-Akademie.

    Liebe Grüße
    Jutta


  6. Wolfgang
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan, super deine Tipps über die verschiedenen Videokameras, da ist man als Anfänger ganz schön überfordert, aber Dank deiner Tipps kommt man da schon weiter. Danke dafür.

    mach weiter so und ich freue mich schon auf die Akademie.

    Viele Grüße

    Wolfgang


  7. Otmar Witzgall,
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan,

    super – diese kostenlosen Video.
    Es macht einfach Spass Dir zuzuschauen – professionell und jede Menge Mehrwert.

    Danke für die wertvollen Tipp1 – und für jeden Videomarketer ein Beispiel für professionelles Arbeiten.

    Maximalen Erfolg
    wünscht
    Otmar
    Outlook-Anwender-Experte


  8. Alexander Gasser
    7 Jahren ago

    Ivan,
    einfach genial deine Experteninfos und deine professionellen Videos.
    Gelernt ist eben gelernt.

    PS: wir warten auf die VMA:

    Gruss Alex

  9. Hi Ivan – vielen Dank auch für dieses interessante Video bezüglich der Preisfindung für die Kamera. Ich denke, ich werde mir wohl bald noch mal eine Kamera mit Weitwinkel zulegen, da ich doch viel in geschlossenen Räumen (Seminare, Whiteboard-Aufnahmen) filme. Danke für die guten Ideen.


  10. Udo
    7 Jahren ago

    Deine Videos, Dein Tipps sind immer spitze!!!
    Wenn Du mal im Umkreis von Wuppertal bist, bin ich bei einem Videokurs dabei:)
    LG Udo


  11. Dieter Schäfer
    7 Jahren ago

    Halo lieber Ivan! Vielen Dank für diesen informativen Blog. Das ist einfach Spitze. Als Anfänger in bezug auf Videos drehen habe ich hier ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube, hier bin ich genau richtig, wenn es darum geht, zu erfahren, was ich alles brauche, um gute Videos zu erstellen. Ich werde diesen Blog mit Sicherheit öfters besuchen.

    Gruß Dieter Schäfer


  12. Kal
    7 Jahren ago

    Hallo Ivan,
    Cool, Cool, Cool. Mehr kann man nicht dazu sagen.
    Danke.
    Kal


  13. Ivica
    4 Jahren ago

    Hallo Ivan,
    vielen herzlichen Dank für Deine tollen Videotipps.

    hast Du vielleicht eine preiswerte Alternative für ein gutes Micro für Bildschirmpräsentationen zu machen. Ich habe immer Rauschen im Hintergrund oder kann das an der interne Soundkarte liegen?

    Grüße
    Ivica


    • ivanGALiLEO
      4 Jahren ago

      Ein sehr günstiges Allround-Mikro zum Nachvertonen ist dieses Samson:
      http://amzn.to/XwzUzG

      Das Samson ist ein USB-Mikro, also einfach anschließen und
      losplappern Nimm das für Deine PowerPoints, wenn es im
      Raum ansonsten schön leise ist. Plug’n’Play